Ls-Ringe Maße ? bzw. Außendurchmesser

  • Hallo,
    ich möchte mir für meinen Golf nun endlich LS Ringe drehen lassen und brauche dafür den max. Außendurchmesser der möglich ist, um den Ringen möglichst viel Masse zu bescheren.
    Ich habe mit der Suchfunktion herausgefunden das Maert Ringe mit einem Außendurchmesser von 172mm hat, daher sollte das wohl schon drin sein.
    Weiß das jemand genauer ?

  • Ringe in den Abmessungen außen 185 mm und innen 145 mm sollten passen (tun sie es zumindestens beim Bora), Höhe 45 mm.

  • Spielt bei euch der mtt nicht in die türe? bei mir sitzt er glaub ich zu hoch, hat da schonmal einer was gebastelt und hätte fotos und maße von so einer änderung?
    hinten passt es auch nicht anständig (3-türer)


    Gruß
    jens

  • kann das noch jemand für nen Golf bestätigen ?
    Wäre suboptimal wenn ich mir Ringe drehen lasse und die hinterher nicht passen 8o

  • steht irgendwo unter dem link was über den Lochkreis ?
    Bin ich blind ? 8)


    oder beziehst du dich auf deinem Post davor
    denn meine Frage bezog sich auf die Antwort von perle98

  • Ahso, da bin ich wohl verpeilt gewesen, sorry!

  • Zitat

    Original von hoschi
    kann das noch jemand für nen Golf bestätigen ?


    Soweit ich weiß, sind die Türen beim Golf 4 / Bora gleich aufgebaut.
    Sollte also auch beim Golf passen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!