Verfluchter Duosensor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verfluchter Duosensor

      Nabend,
      hab jetzt das zweite Duosensor im auto montiert und danach über VAG Com geprüft ob es geht.Zur info:Ist die version wo beides im gerät ist also das neueste.Zum Thema als ich es angeschlossen habe erkennt es zum zweiten mal das problem Drehrate, bei Querbeschleunigung zeigt es nichts an undzwar beide sensoren.

      So nun zu meiner frage kann es sein da meine drehzahlfühler hinten noch nicht angeschlossen sind, dass es deswegen nicht funktionert. Anders kann ich es mir nicht erklären, weil beide sensoren den gleichen fehler anzeigen. Oder hat es mit den drehzahlfühlern nichts zu tun.

    • RE: Verfluchter Duosensor

      Aha mit was dann....Meine frage war außerdem, ob drehrate irgendwas mit Drehzahlfühlern zu tun hat oder ist es wie der
      VW-Mann sagt:"Du musst es so vorstellen, drehrate ist das ding, wenn z.B. ne stange nimmst und in die mitte deines autos von oben reinrammst, ab da misst der wie sich dein auto dreht."

      Ich hab nicht gewusst ob ich lachen soll oder ob ich ihm des glauben soll.Deswegen auch hier die frage.Beide sensoren können nicht den gleichen fehler haben, das ist schon irgendwie unwahrscheinlich.Also ich vermute das es mit den drehzahlfühler was zu tun hat.

      Mfg