Was kann man gegen undichten Türen am G4 Cabrio machen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was kann man gegen undichten Türen am G4 Cabrio machen?

      Wie schauts denn hier mit G4 Cabriofahrern aus? Haben wir welche? :D

      Wenn ja weiß zufällig jemand was man machen kann wenn die Türen am oberen Rand undicht sind?

      Das es bei manchen zieht, das hab ich schon gehört aber das der komplette Fehrersitz nass ist, das darf nicht sein.
      Der Meister beim Freundlichen hat behauptet damit müsse man wohl leben aber ich bin der Meinung das es eine Lösung dafür geben muß.

      Ich bin für Tipps dankbar :)


      PS: Hab ichs schon erwähnt?
      Ich hab meinen GTI im Winter zum Cabrio umgebaut ... 8)

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arnold ()

    • Wo gibt es Bilder von deinem Cab?

      Also zu deinem Problem. Mein Cab ist leider auch ein wenig undicht :( aber nur beim Waschen wenn ich mit dem Schlauch gegen die Scheibe leicht nach oben spritze. Ist bei mir nicht so schlimm, ist dann nur die Scheibe von innen ein wenig nass.

    • Original von Astro
      Wo gibt es Bilder von deinem Cab?

      Also zu deinem Problem. Mein Cab ist leider auch ein wenig undicht :( aber nur beim Waschen wenn ich mit dem Schlauch gegen die Scheibe leicht nach oben spritze. Ist bei mir nicht so schlimm, ist dann nur die Scheibe von innen ein wenig nass.


      Leider ist fast der ganze Fahrersitz nass wenn es mal 2 Stunden im Regen steht... das finde ich schon etwas extrem :(

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator