Was kann man gegen undichten Türen am G4 Cabrio machen?

  • Wie schauts denn hier mit G4 Cabriofahrern aus? Haben wir welche? :D


    Wenn ja weiß zufällig jemand was man machen kann wenn die Türen am oberen Rand undicht sind?


    Das es bei manchen zieht, das hab ich schon gehört aber das der komplette Fehrersitz nass ist, das darf nicht sein.
    Der Meister beim Freundlichen hat behauptet damit müsse man wohl leben aber ich bin der Meinung das es eine Lösung dafür geben muß.


    Ich bin für Tipps dankbar :)



    PS: Hab ichs schon erwähnt?
    Ich hab meinen GTI im Winter zum Cabrio umgebaut ... 8)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Wo gibt es Bilder von deinem Cab?


    Also zu deinem Problem. Mein Cab ist leider auch ein wenig undicht :( aber nur beim Waschen wenn ich mit dem Schlauch gegen die Scheibe leicht nach oben spritze. Ist bei mir nicht so schlimm, ist dann nur die Scheibe von innen ein wenig nass.

  • afaik muss das so sein ;)
    sagen mir zumindest alle cabriofahrer :D(mx5 und new käfer)

  • Bilder von schönen Golf IV Cabrios würde ich auch gerne mal sehen.
    Bin ja auch gerade auf suche nach nem Cab.


    Gruß Andi

  • Zitat

    Original von Astro
    Wo gibt es Bilder von deinem Cab?


    Also zu deinem Problem. Mein Cab ist leider auch ein wenig undicht :( aber nur beim Waschen wenn ich mit dem Schlauch gegen die Scheibe leicht nach oben spritze. Ist bei mir nicht so schlimm, ist dann nur die Scheibe von innen ein wenig nass.


    Leider ist fast der ganze Fahrersitz nass wenn es mal 2 Stunden im Regen steht... das finde ich schon etwas extrem :(

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!