haubenverlängerung.nein,nicht die gleiche frage.ne andere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • haubenverlängerung.nein,nicht die gleiche frage.ne andere

      hehe,so. ich brauch ein paar pics von der unterseite der haube.hab zwar selber eine nur eben nicht mit BB.deshalb poste mir bitte pics von unten wo man die form,schweißnaht und was weiß ich noch sieht.mein blechner wollte das mal sehen.

      gruß jady

      s-line...

    • Genau. Wenn dein Blechner sich erstmal Bilder anschauen muß, um dir eine MHV zu schweißen, kann es auch jeder KFZ-Meister machen. Wenn er nicht in der Lage ist, dir sowas ohne Bilder zu machen bzw. nicht weiß, wie er vorgehen soll, würd ich mich dort nie wieder blicken lassen und mich nach einen anderen Blechner umschauen. ;(

    • morgen kann ich dir nen pic hoch laden...
      allerdings siehst da nicht viel.

      die schweissnaht ist aussen bzw dann verzinnt und gespachtelt.

      unten siehst du nur den übergang von mhv zur motorhaube. und diese lücke ist zu geschmiert (wie heisst das zeug???) damit kein wasser oder ähnl. rein läuft...