Boxen Golf 4 hinten

  • boxenbrett auf gar keinen fall, kofferraumeinbau weiß ich nicht was gemeint ist :D


    hol dir lieber für vorne nen paar gescheite.

  • also mit Kofferraumeinbau oder so ähnlich ist eigentlich "nur" ein Subwoofergehäuse gemeint...wobei da auch Endstufen, CAP´s und Batterien mitreinkommen können je nachdem wie "wild" man den HiFi Eibau betreibt.
    Bei mir ist ne an den Kofferraum angepasste Kiste mit nem 30er Hertz drin und in der REserveradmulde ist auf ner Grundplatte die Endstufe und der Wechsler verbaut...die Kiste ruht auf einer 19mm starken MDF Platte in die eine Öffnung gefertigt wurde durch die der Wechsler schaut,sodass ich die CD´s wechseln kann ohne erst die Kiste und das Brett anheben zu müssen...

  • Also ich hab hinten bei mir Boxen nachgerüstet. Hoch- und Tieftöner passend für die Aussparungen in den Hintertüren. Ich hab mir die von Pioneer geholt und das mehr aus dem Grund, dass wenn man hinten sitzt und auf z.B. auf der AB fährt auch hinten gut was hören kann. Denn immer sagen mir diejenigen die hinten sitzen, man solle doch lauter stellen. Das ist seit einer Woche nun nicht mehr der Fall.


    Habe den Einbau dokumentiert: http://golf.firecube.de


    Das Klangbild von den Pioneer-Boxen passt sich ideal an und ist sogar meiner Meinung nach besser. Habe den Fader auch so eingestellt, dass man als Fahrer einen gleichmäßigen Sound hinten und vorn hat.

  • Zitat

    Original von Lazze
    Also ich hab hinten bei mir Boxen nachgerüstet. Hoch- und Tieftöner passend für die Aussparungen in den Hintertüren. Ich hab mir die von Pioneer geholt und das mehr aus dem Grund, dass wenn man hinten sitzt und auf z.B. auf der AB fährt auch hinten gut was hören kann. Denn immer sagen mir diejenigen die hinten sitzen, man solle doch lauter stellen. Das ist seit einer Woche nun nicht mehr der Fall.


    Habe den Einbau dokumentiert: http://golf.firecube.de


    Das Klangbild von den Pioneer-Boxen passt sich ideal an und ist sogar meiner Meinung nach besser. Habe den Fader auch so eingestellt, dass man als Fahrer einen gleichmäßigen Sound hinten und vorn hat.


    wie teuer waren die boxen denn???

  • also ich habe jetzt welche von macaudio hinten drinne (noch keine hochtöner), aber man hört keinen dollen unterschied im bora zumindest!!!


  • Da hast du schon recht, Titus. Der Qualitätunterschied sollte nicht zu extrem sein. Ebenso dienen die hinteren einem sanften rearfill. Also bei mir hat das insgesamant sehr viel ausgemacht und ich habe es eben auch gerne, wenn von hinten auch was kommt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!