HILFE! 8,5x17 ET 13 VA? Brock B1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HILFE! 8,5x17 ET 13 VA? Brock B1

      Hallo, wollte bei mir an der VA Brock B1 8,5x17 ET 13 verbauen, doch leider gibts da kein Gutachten fürn IVer für.
      Hat jemand von Euch sowas verbaut oder ne Felge mit ähnlichen ET Kennzeichen? :D
      Man(n) hat mir gesat bei der extremen ET an der Voderachse bei 8,5x17 würde das Auto vom Fahrverhalten unstabil werden.
      Nun, helft mir bitte.... wollte eigentlich heute schon meine Felgen bestellen!!!

      magic

    • Die Hebelwirkung an der VA wird bei solchen ET´s natürlich schon recht hoch, kann schon sein dass die Radlager das Rattern anfangen. Die Kotflügel musst Du ja dann auch noch ganz schön ziehen damit Du dass alles unterbringst

    • Hm, wenn ich eh ziehen muß kann ich ja gleich 10x17 vorne und hinten fahren ...
      Da bleiben auch die Radlager länger fit oder?
      Aber wie wirken 10x17 an der VA beim lenken?
      Eher stoppend denke ich was?

      magic