Clima Gebläsekasten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Clima Gebläsekasten

      HI

      Kann man an dem Clima Gebläsekasten noch was retten? Kann man das gebrochene Teil austauschen, oder hilft da nur noch entsorgen??
      Wurde vom GLS gebracht. Ist ein Transportschaden. Nur da nichts äußerlich am Packet kaputt war, wollen die nicht zahlen X(.
      Was nützt da noch der versicherte Versand :(
      Habt ihr noch ne Idee :O

      wetterwatcher.de/ebay/PICT0193.JPG

      wetterwatcher.de/ebay/PICT0194.JPG

      wetterwatcher.de/ebay/PICT0195.JPG

      Gruß Andreas

    • bei mir is die selbe ecke rausgebrochen gewesen, ich habe von normaler klima auf climatronic umgebaut.

      du KANNST den deckel vom alten kasten nehmen, aber musst das loch für das Leistungsmodul und einen Temperatürfühler da rein machen. Außerdem musst du ihn noch ein klein wenig anpassen an manchen stellen, und eine klappe umbauen. aber es ist machbar :)