Bora Kopfstützen

  • N'abend zusammen!


    Ich hab schon ausführlich im Forum gesucht, aber leider nichts gefunden was mir weiterhilft....:( Bin auf der Suche nach einer Teilenummer für die Bora-Kopfstützen (diese "Rahmen"-Kopfstützen - weiß nich ob es die nur bei Sportsitzen gab)? Gibt es die einzeln und passen die in die Sitz-Aufnahmen des G4?


    Gruß Atti

  • hiho, meiner meinung nach passen sie ..


    aber wenn meine preise stimmen dann überlegst du dir ganz schnell ob du die willst...



    kosten nämlich zw. 70€ - 110€ je nach dem ob stoff oder leder...


    schau mal lieber bei eBay wenn du willst kannst du die tnr haben musst nur sagen ob stoff oder leder und die wunschfarbe ;)



    übrigens der Preis oben gilt für eine kopfstütze ;)

  • Hi Du....würde meine Bora gegen deine normalen tauschen und du gibst mir noch ein wenig Geld dazu...komme aus der nähe von Düsseldorf...habe 4 Stück...mach mir ein Angebot

  • Die passen auf jeden Fall, ich habe meine auch getauscht.


    Es war nur schwer einen Tauschpartner für die graue Sitzausstattung zu finden, aber es hat geklappt.


    Sonst frag doch mal im Boraforum nach, ob jemand tauschen möchte ;)

  • Hallo,


    also ich habe noch 2 Stück da. Schwarzer Stoff, fein!
    30€ für beide. Wer interesse hat, kann sich melden.




    Gruß Marcel16V

  • Ok, also danke erstmal für die antworten.... Dann werd ich mir wohl keine Neuen bei VW kaufen! Ebay ist ne gute Idee - schau ich auch mal nach...


    @ Icemann : Ich möchte meine Originalen gar nich abgeben ;) , sondern nur nach Lust und Laune mit den Boras wechseln...aber danke fürs Angebot!


    Gruß Atticus

  • will ja keine werbung machen, aber ich hab auch noch zwei!


    stoff schwarz, neu, zusammen 25€ inkl. versand!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!