Chromgrill!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Chromgrill!!!

      hallo

      hat jemand diesen grill bei sich verbaut??? ich würde gerne fotos sehen!
      hab nen silbernen golf und weiß nicht ob dieser grill dazu passt!!

      ebay - FOTO

    • Hi,

      ich würde es so machen!

      Fahr zu ATU kauf dir dort für 25-30 € Chromleisten!

      Setz die auf den Kühlergrill, dann hast du auch Chrom-Style und es sieht auch gut aus ;)

      Und es kommt günstiger... Und den Rest kannst du dann noch an anderen Teilen von deinem Auto verwerten!

      Hier mal ein Bild:

    • das wäre eine lösung! aber ich möchte einen emblemlosen grill... ist natürlich geschmackssache...

      naja danke für den tip erstma...

      aber sag mal die leisten kann man ja leicht klauen oder??? habe angst sowas an mein auto zu tun, wenn des geklaut werden kann

      roman

    • Den Grill habe ich mir auch schon angeschaut - mich stört nur, das die 3. Leiste, die die Aussparung in der Stoßstange verdeckt, auch in Chrom ist. Wäre sie lakierbar, ist der Grill bestimmt nicht schlecht! Aber auf Chrom soll die Farbe ja nicht so gut halten :(

      NUR: Ob so ein Chromteil zu einen silbernen G4 paßt? Keine Ahnung. Ich denke mal, bei einer dunklen Farbe kommt er besser rüber! :]

      Bis danne denn,
      SCHÄUMI
    • Also ich halte es für SEHR SEHR SEHR unwahrscheinlich, dass jemand die Leisten klauen könnte (möchte). Da musst du ja auch ständig Angst haben dass dir jemand deine Antenne klaut. Und selbst wenn: du bekommst für die 28Euro ja 10m von den Leisten und dann schneidest du dir eben neue zurecht. Das dürfte für ein paar Klauvorgänge reichen :)

    • ich hatte früher einen original VW grill mit chromleisten (auch die ganz unten an der stossstange) an meinem silbernen golf und es sah eigentlich ziemlich edel aus (zusammen mit den chromspiegelkappen usw) - die untere leiste in chrom hat das gesamt bild auch nciht ruiniert .....leide rhab ich keine fotos mehr davon

    • Ich hab nen silbernen G und auch nen Chromgrill,aber ich habe nur die Spitzen der Rippen verchromt und nicht den ganzen Grill.



      Ich schau mal ob ich noch bessere Bilder hab von der Nahansicht!

    • @ DavajDavaj:

      Bei meinem Grill sind nur die Enden in Chromoptik Lackiert!! Komplett des wäre mir zu 8)POSERMÄßIG 8)!!! Find ich - ist halt Geschmackssache!!Ich habe meinen auch bei e-bay bestellt!!!

      MFG Mecca

      Gruß Martin,