Chromgrill!!!

  • Hi,


    ich würde es so machen!


    Fahr zu ATU kauf dir dort für 25-30 € Chromleisten!


    Setz die auf den Kühlergrill, dann hast du auch Chrom-Style und es sieht auch gut aus ;)


    Und es kommt günstiger... Und den Rest kannst du dann noch an anderen Teilen von deinem Auto verwerten!


    Hier mal ein Bild:


    [Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/crixx/gti/upload1.jpg]

  • das wäre eine lösung! aber ich möchte einen emblemlosen grill... ist natürlich geschmackssache...


    naja danke für den tip erstma...


    aber sag mal die leisten kann man ja leicht klauen oder??? habe angst sowas an mein auto zu tun, wenn des geklaut werden kann


    roman

  • Den Grill habe ich mir auch schon angeschaut - mich stört nur, das die 3. Leiste, die die Aussparung in der Stoßstange verdeckt, auch in Chrom ist. Wäre sie lakierbar, ist der Grill bestimmt nicht schlecht! Aber auf Chrom soll die Farbe ja nicht so gut halten :(


    NUR: Ob so ein Chromteil zu einen silbernen G4 paßt? Keine Ahnung. Ich denke mal, bei einer dunklen Farbe kommt er besser rüber! :]

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Also ich halte es für SEHR SEHR SEHR unwahrscheinlich, dass jemand die Leisten klauen könnte (möchte). Da musst du ja auch ständig Angst haben dass dir jemand deine Antenne klaut. Und selbst wenn: du bekommst für die 28Euro ja 10m von den Leisten und dann schneidest du dir eben neue zurecht. Das dürfte für ein paar Klauvorgänge reichen :)

  • ich hatte früher einen original VW grill mit chromleisten (auch die ganz unten an der stossstange) an meinem silbernen golf und es sah eigentlich ziemlich edel aus (zusammen mit den chromspiegelkappen usw) - die untere leiste in chrom hat das gesamt bild auch nciht ruiniert .....leide rhab ich keine fotos mehr davon

  • Ich hab nen silbernen G und auch nen Chromgrill,aber ich habe nur die Spitzen der Rippen verchromt und nicht den ganzen Grill.


    [Blockierte Grafik: http://sharpshootergolf4.xardas.lima-city.de/Golf4/Front/Front%201.jpg]


    Ich schau mal ob ich noch bessere Bilder hab von der Nahansicht!

  • @ DavajDavaj:


    Bei meinem Grill sind nur die Enden in Chromoptik Lackiert!! Komplett des wäre mir zu 8)POSERMÄßIG 8)!!! Find ich - ist halt Geschmackssache!!Ich habe meinen auch bei e-bay bestellt!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • hab gehört bei JOM sachen gibt es probleme mit der passgenauigkeit!
    könnt ihr dem zustimmen?

  • Ich finde ein Grill komplett aus chrom sieht sehr bescheiden aus, dann lieber nur die chromleisten.

  • ich hab silber.. da fällt des nicht so extrem auf...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!