welche et sieht gut aus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • welche et sieht gut aus?

      also habe 8x17 et 55 mit 215/45er reifen und wollte mal fragen welche et's ihr mir der optik wegen empfehlen würdet?


      möchte das die reifen bündig am radkasten anstehen.dachte da an vorne et 30 und hinten et 20-25 meint ihr das würde gehen??


      besten dank Sky

    • dein vorhaben dürfte eigentlich klappen ....trotzdem würde ich persönlich vorne auf ET 25 aufstocken und hinten auf ET 20 , dass kommt noch was besser ..... :D und einbgetragen kommst du es mit der reifenbreite auch