BW/Audi Treffen in Georgsheil am 24.04.05

  • Am Sonntag, den 24. April 2005 findet in Georgsheil an der Discothek Galaxy ein VW/Audi treffen statt....!!


    Beginn: 8.00 Uhr


    Ende: ca. 16.00 Uhr


    Also ich und nen paar Jungs von Showtime Syndicate werden vor Ort sein... fänds schön wenn noch einige vorbei schauen würden..!


    1. Showtime
    2. SkyDiver
    3. JanLeon
    4. BlueBox
    5.

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Soooooo....... bin wieder da und hab da den ersten gemacht...!! Aber haltet Euch fest.. es gab nur zwei Golf 4 die sich überhaupt zur Bewertung angemeldet haben...! ! 8o


    Na ja...........! Also hätten ruhig noch nen paar von Euch kommen können...! ! ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    Soooooo....... bin wieder da und hab da den ersten gemacht...!! Aber haltet Euch fest.. es gab nur zwei Golf 4 die sich überhaupt zur Bewertung angemeldet haben...! ! 8o


    Na ja...........! Also hätten ruhig noch nen paar von Euch kommen können...! ! ;)


    na dann war es ja richtig glück bzw schwer das du den ersten gemacht hast! :D :D ;)

  • Zitat

    Original von -Jan-


    na dann war es ja richtig glück bzw schwer das du den ersten gemacht hast! :D :D ;)


    glaub ich nicht wirklich.......den am Samstag in Breddorf war der Golf da der sonst (fast) immer den ersten oder zweiten Platz macht...!! :)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • glaub ich nicht wirklich.......den am Samstag in Breddorf war der Golf da der sonst (fast) immer den ersten oder zweiten Platz macht...!! :)[/quote]


    hey moment mein auto steht in der garage ... grins herzlichen norman

  • Hi...
    ich war auch da und konnte mir den sieger auch endlich mal aus der nähe begucken... konkurrenz war ja auch nicht wirklich da... da hätt ich meinen glaub ich auch mitnehmen können. mein kollege wollt noch erst mit seinem bora mitmachen... ein versuch wärs wert gewesen. hat jemand vielleicht ne ahnung wer der "schönste" bora war?

  • Zitat

    Original von Hardie
    Hi...
    ich war auch da und konnte mir den sieger auch endlich mal aus der nähe begucken... konkurrenz war ja auch nicht wirklich da... da hätt ich meinen glaub ich auch mitnehmen können. mein kollege wollt noch erst mit seinem bora mitmachen... ein versuch wärs wert gewesen. hat jemand vielleicht ne ahnung wer der "schönste" bora war?


    Na, ich fand schon, daß da genügend "Konkurrenz" bei den 4ern war. ;(Nur waren einige vielleicht äußerlich nicht ganz soo auffällig. Es gibt auch noch was Anderes als nur Breit,Tief und Laut. Manchmal muß man eben 2X hingucken um den "inneren Wert" zu erkennen ;)
    Ich glaube mich noch zu erinnern, daß der schönste Bora der aus Hagen mit der Kirmeslackierung (kleiner Scherz) war.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!