DRINGEND!!Abbau heckstoßstange

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DRINGEND!!Abbau heckstoßstange

      hallo, hab bisher alle schrauben gelöst, RL sind auch raus, bloß wie krieg ich diesen komischen "fropfen" an der schiene ab?nur da hält die noch, bin am verzweifeln,danke

      rené

    • RE: DRINGEND!!Abbau heckstoßstange

      Original von emcee
      hallo, hab bisher alle schrauben gelöst, RL sind auch raus, bloß wie krieg ich diesen komischen "fropfen" an der schiene ab?nur da hält die noch, bin am verzweifeln,danke

      rené


      was meinst du genau!?!?
      habe meine auch schon runter gehabt, weiß gerade aber trotzdem net, was du meinst...!?

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!