Suche jmd. der sich mit Türschlos&CO auskennt!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche jmd. der sich mit Türschlos&CO auskennt!!!

      geht um folgendes: golfv.de/wbb2/thread.php?threadid=34881

      Ich bekomme die Tür nicht mehr auf,kann amchen was ich will.
      Bitte um Hilfe, ist wirkich sehr dringend!

      Wenn möglich aus der Nähe (Berlin / Umland)

      Danke!

    • ja du hast recht, nur bin ich total verzweifelt.

      Habe eben mit nem Meister von ner VW Werkstatt gesprochen, der meitn die Verkleidung der Innentür mus zerschnitten werden, + unzählige Arbeitsstunden :(

      Ich werd nich mehr...

    • hast Du denn schon probiert dein Auto zu hauen so wie es im anderen Thread steht ?

      bei meinem Passat hatte ich es auch, ein Schlag (ohne das Blech zu verbeulen) und die Tür ging wieder auf

    • Danke Jungs für eure Anteilnahme!

      Ich habe es nun geschafft, hier die Lösungen des Problems:

      1. Wie schon im Forum gesagt, leicht auf das Türblech von außen, neben dem Schloss klopfen (mit der Flachen Hand)

      2. Seilzug am Türgriff nicht ganz außen spannen sondern eher in der Mitte, und schwubbs hats geklappt :)

      Euer "nun endlich wieder glücklicher" illa_g4 :)