Suche jmd. der sich mit Türschlos&CO auskennt!!!

  • das ist jetzt schon der dritte oder vierte Thread den du wg. deiner Tür aufmachst, kannst du auch alles in einem schreiben... ist nicht böse gemeint!

  • ja du hast recht, nur bin ich total verzweifelt.


    Habe eben mit nem Meister von ner VW Werkstatt gesprochen, der meitn die Verkleidung der Innentür mus zerschnitten werden, + unzählige Arbeitsstunden :(


    Ich werd nich mehr...

  • wenn du die unteren schrauben der verkleidung vergessen hast gibt es eine lösung.


    adde mich mal im ICQ..

    Gruß Andy

  • hast Du denn schon probiert dein Auto zu hauen so wie es im anderen Thread steht ?


    bei meinem Passat hatte ich es auch, ein Schlag (ohne das Blech zu verbeulen) und die Tür ging wieder auf

  • Danke Jungs für eure Anteilnahme!


    Ich habe es nun geschafft, hier die Lösungen des Problems:


    1. Wie schon im Forum gesagt, leicht auf das Türblech von außen, neben dem Schloss klopfen (mit der Flachen Hand)


    2. Seilzug am Türgriff nicht ganz außen spannen sondern eher in der Mitte, und schwubbs hats geklappt :)


    Euer "nun endlich wieder glücklicher" illa_g4 :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!