Hochtöner 3 Türer hinten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hochtöner 3 Türer hinten

      Hallo zusammen,

      Hat schonmal jemand hinten in nem 3 Türer nen Hochtöner eingebaut?
      Da htäte ich gerne mal Anregungen und/oder Bilder zu.


      Danke und Gruß
      Jens

    • Hab keine Bilder im Moment aber ich hab mir mit nem Dremel oben direkt unter dem Fenster nen Loch reingemacht und die dann mit heißkelber von hinten fixiert mit dem mitgelieferten einbaurahmen. Fotos kann ich bei gelegenheit nachliefern.

    • Ähm bei einem 3Türigen GTI sind die Löcher schon drinnen in den Türpappen. Währe vieleicht eine Alternative für dich. Bin mir auch schon am überlegen mir die hinten reinzubauen. Hab Leider auch nur ein Loch für ein Koax System.

      Mfg
      Marcel

    • Hmmm keine Ahnung also normalerweise sollten die bei dem 2-Wegesystem dabei sein. War zumindest bei meinem MacAudio System so....müsstest du mal bei dem Hersteller von deinem system nachfragen oder du fragst bei nem anderen Hersteller die müssten ja alle die gleiche Größe haben.

      Gruss
      Thrawn