Hochtöner 3 Türer hinten

  • Hallo zusammen,


    Hat schonmal jemand hinten in nem 3 Türer nen Hochtöner eingebaut?
    Da htäte ich gerne mal Anregungen und/oder Bilder zu.



    Danke und Gruß
    Jens

  • Hab keine Bilder im Moment aber ich hab mir mit nem Dremel oben direkt unter dem Fenster nen Loch reingemacht und die dann mit heißkelber von hinten fixiert mit dem mitgelieferten einbaurahmen. Fotos kann ich bei gelegenheit nachliefern.

  • Das hört sich einfach an, wenns noch einigermaßen aussieht, wäre das ne Lösung für mich. Bilder wären echt super.

  • Ähm bei einem 3Türigen GTI sind die Löcher schon drinnen in den Türpappen. Währe vieleicht eine Alternative für dich. Bin mir auch schon am überlegen mir die hinten reinzubauen. Hab Leider auch nur ein Loch für ein Koax System.


    Mfg
    Marcel

  • vom dem Loch beim GTI hät ich gern auch mal ein Bild! =)

  • ahh cool, dankeschön


    gibts die hochtöneraufnahme auch als ersatzteil?

  • Hmmm keine Ahnung also normalerweise sollten die bei dem 2-Wegesystem dabei sein. War zumindest bei meinem MacAudio System so....müsstest du mal bei dem Hersteller von deinem system nachfragen oder du fragst bei nem anderen Hersteller die müssten ja alle die gleiche Größe haben.


    Gruss
    Thrawn

  • nen muster wäre super, ich würde mir dann welche in alu drehen lassen. mal sehen ob ich soas geliehen bekomme

  • kann mir wohl einer für samstag seinen dremel leihen im raum duisburg?


    Gruß
    Jens

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!