Meine Vorstellung von einem Kofferraumausbau

  • [Blockierte Grafik: http://img110.echo.cx/img110/6218/vw02992es.th.jpg]


    Das Foto stammt von Leandrini.com


    Hat jemad hier so einen "Ausbau"?
    Gefällt mir persönlich sehr gut (wie der Sub untergebracht ist!).


    Das Foto sieht aus, als würde da auch noch ne menge platz für sonstiges sein!!!


    Also: kann mir einer mit rat zur seite stehen und eventuell mal fotos (nicht von leandrini) posten? Maße, Komponenten wären auch net schlecht!!!


    Also danke schon mal...

    4 Mal editiert, zuletzt von Lexy00 ()

  • wenn die nos flasche net drin wär, hätte man noch mehr platz.
    wenn es noch ein 3 türer wäre, könntest du die amps im hinteren seitenteil hinter der verkleidung verstauen und könntest noch ein paar dinge durchladen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Also gut, ich hab ja nur einen amp!


    Die NOS flasche soll natürlich nicht zu dem umbau gehören!


    ja i hab 3-türer, aber wird die endstufe net a bissle warm so im seitenteil?

  • Sollte eigentlich kein Problem werden. Vor allem wird das Teil dann net so schnell geklaut.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Exakt nach dem Foto bastel ich gerade... allerdings ohne die Amps da... meine Sitzen in der Mulde. Und halt mit gescheitem Sub :)


    Gefällt mir daher auch extrem gut :)

  • Geht ja nur um die Sub-Lösung über eck!


    Wenns geht, dann wandert der Amp ins seitenteil (wenns ihm da nicht zu warm wird!)!


    Hast bilder? Maße? Wo bezieht man einen stoff her, der dem oem ähnlich ist?

  • Stoff bekommst Du meistens in nem Car Hifi Laden. Die haben so nen Stoff auf der Rolle. Kannst Du dann auch vergleichen, was besser paßt.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Den Sub hatte ich vorher so drin... wenn Du mit einem Dreieckigen Gehäuse meinst ! :D


    Hab nur leider keine Bilders mehr ! Aber Platz hat man so naja !

  • ich häng mich hier mal mit ran wenn es erlaubt.
    könnte vielleicht jemand so nett sein mir ein oda zwei bilder zu zeigen wo man sieht wie die endstufen da hinten im seitenteil sitzen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!