Felgen 8,5 und 9,5 x 17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen 8,5 und 9,5 x 17

      Habe immer noch das felgen problem!
      Ich bin mir immer noch nicht sicher ob eine felge der ET 21 in 9,5x17 in meinen hinterren radkasten past !
      Auch vorne bin ich mir nicht sicher!
      Ob 8,5x17 et 33 past !
      Als reifen ist diese größe drauf VA 215/45 17er und HA 235/40 17er
      Habe auch kein gutachten für die felgen!

      Soll ich sie kaufen oder lieber finger davon lassen?

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • RE: Felgen 8,5 und 9,5 x 17

      ich hatte 8,5x17 und 10x17 mit 215 und 235 - und keine probleme. also es hat alles gepasst. die et war in etwa gleich...also sei beruhigt.

    • hi

      ich habe Rh cup zw1 drauf...
      VA 8,5x17" mit 215/45 felgen ET 53 adapter 30mm =ET 23
      HA 9,5x17" mit 235/40 felgen ET 41 adapter 20mm =ET 21

      habe hinten leicht gezohen.. weil es wirklich nur sehr dunn schliff bei -60mm. vorne habe ich nicht bei -65mm gemacht.

      bye
      leszek