Gamma V platt??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gamma V platt??

      hi leutz,

      ich hab inner suche leider nichts passendes zu meinem prob gefunden. also folgendes. ich will ein gammaV bj2004 in einen polo bj 94 einbauen.
      schaltungstechnisch stimmt das pinning überein. lediglich die k-line fürs diagnosegerät fehlt.
      so, bisher hab ich noch jedes radio mit spannung versorgen können(netzteil) und dann ham die geräte sofort nach dem pin gefragt.
      dieser gamma tut das einfach nicht. ich kann den radio nicht einschalten.
      die led blinkt wenn keine 12v aufm s-kontakt anliegen. kommt da spannung an geht die led aus aber der radio springt nicht an. wenn ich das licht einschalte brennt die beleuchtung nicht aber das display. drücke ich dann den volume button leuchtet kurz das display tastet aber sofort wieder dunkel.
      ich hab alles versucht, leider bekomm ich keine anzeige aufs display.
      is das radio schrott oder braucht das radio noch zusätzlich ein signal, bus oder spannung damit das ding anspringt?
      hoffentlich könnt ihr mir helfen.
      danke schonmal :D

    • hi leutz,

      ich hab grad ne info erhalten, dass man auf den ehemalig geschaltenen plus für die antenne jetz für den safe modus noch nen dauerplus braucht.
      den hab ich natürlich noch nicht angeschlossen. ich hoffe, dass ist des rätsels lösung :D