OBD Tuning rückrüsten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • OBD Tuning rückrüsten

Hallo,

mein Bora TDI wurde per OBD gechippt. Jetzt hat das Auto 105 Tkm und ich will wieder die Originalsoftware haben (wg. Verschleiss usw.). Der Tuner spielt sie mir zwar auf, aber dafür müsste ich ein Stück weit fahren. Nun meine Frage. Reicht es wenn mir ein VW Händler einfach eine neue Software aufspielt ( es gibt ja auch immer wieder updates) ????? Wieviel verlangen die dafür??

Danke schonmal

• RE: OBD Tuning rückrüsten

Original von peter3112
      Hallo,

mein Bora TDI wurde per OBD gechippt. Jetzt hat das Auto 105 Tkm und ich will wieder die Originalsoftware haben (wg. Verschleiss usw.). Der Tuner spielt sie mir zwar auf, aber dafür müsste ich ein Stück weit fahren. Nun meine Frage. Reicht es wenn mir ein VW Händler einfach eine neue Software aufspielt ( es gibt ja auch immer wieder updates) ????? Wieviel verlangen die dafür??

Danke schonmal

Ich habe in Stuttgart und in Tuttlingen einen Partner wo du das machen lassen kannst ! Bei intresse meld dich