Türe geht nicht auf! Hilfeeee!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türe geht nicht auf! Hilfeeee!

      Habe heute nach dem ich mein Auto vom lackieren geholt habe wieder den Türgriff und dass Schloss eingebaut! Habe dann bevor ich die türe zugemacht habe mehrmals probiert ob dass Schloss auch aufsringt beim betätigen des Griffs.Hat alles supergeklappt! Auch wenn ich die Türe zugemacht habe ging sie wieder auf! Heute Abend gehe ich ans Auto und auf einmal gehts nicht mehr. Was ist da los? Wie kriege ich de Tür jetzt wieder auf?
      Bitte helft mir

    • hmmm.... auch nicht von aussen ??
      es kann sein, dass sich etwas aus der verankerung gelost hat..
      wenn der innere turgriff ohne wiederstand sich bewegen last, dann ist wahrscheinlich der keil direkt an dem griff herrausgesprungen (wo gleich der hacken zum einhacken sitzt)
      .. wenn aber der aussengriff auch nix macht..hm.. komisch.... etwedr hat dich der griff noch gelegt und hat jetzt zu wenig wiederstand... oder der kleine seilzung ist rausgesprungen....