Golf IV Adapterringe?????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf IV Adapterringe?????

      Hab gehört um vorne in der Tür andere Boxen rein zu bekommen, bräuchte ich so Adapterringe. Weiß jmd wo ich sie herbekomme. Am liebsten wären mir links

    • RE: Golf IV Adapterringe?????

      Hi. also das günstigste wird wohl sein du bastelst welche aus mdf. das ganze dann noch mit nässeschutz behandeln. die aus kunstoff kosten ca 20 €. dann würde ich die noch mit alu spachtel verstärken sonst klingen die nicht...

      wenn du welche aus mdf bastelst, einfach von den neuen lautsprechern den einbaudurchmesser messen,dann einfach noch als stärke 20 mm drauf.
      tief würd ich die ca 40 mm machen. fertig.


      über die suche findest du auch anleitungen für ringe.

      mfg Buddy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buddy ()

    • Plastikadapterringe: bei Mediablöd etc :D
      Aus MDF: Selber aussägen oder beim Tischler..
      Aus Alu: Car Hifi Läden (damit meine ich nicht unbedingt ACR oder so, schon vernünftige ;))
      Non Plus Ultra: Rotguss... wird aber wohl rausfallen.

      Im Normalfall reicht MDF oder Alu, je nachdem was du vor hast.

      Gruß

      Marcus

    • nimm kunststoffringe für paar euro und beklebe sie mit bitumen matten. bringt meiner meinung nach ein sehr gutes ergebnis.

      bist du der bastlertyp dann mach dir welche aus MPX (multiplex). Hat den vorteil dass es härter und wasserresistenter ist. Gibts genauso wie MDF in jedem Baumarkt!

      mfg

    • Original von titusatwork
      ich habe noch 2 stück abzugeben bei interesse PN!


      Aber diese gummi Manschetten haste nicht zufällig, oder?