Navi, TFT, Car-PC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Navi, TFT, Car-PC

      Moin,

      ich gehöre zu den Leidgeprüften, denen das Auto schon ein paar mal von irgendwelchen !$&"%§//&($§&%$ aufgebrochen wurde. X(X(X(

      Ich möchte aber dennoch gerne ein Navi bzw. einen MP3-Player haben. Hat jemand evt. einen Tip, bei dem die Teile nicht sichtbar im Innenraum versteckt sind? Ich rede jetzt nicht von so einem blöden PDA!!!!!

      Die MP3's könnte man über Dension und den DMP3-Player abspielen lassen, aber ich meine, daß das Teil qualitativ nicht so gut ist. Die Phatbox hingegen ist mir zu unflexibel (Festplattengröße und Einbaugröße).

      Das Optimum wäre, wenn ich z.B. meinen Innenraum so lassen könnte und über die Wechselsteuerung einen MP3-Player (Car-PC) anschließen könnte. Das TFT-Display könnte man doch auch im Getränkehalter verstecken und bei Bedarf nur rausklappen lassen. Die Blende kann so bestehen bleiben.
      [/URL][/IMG][/IMG]

      Hat da jemand Vorschläge?