Golf 4 mit Borbet BS 8,5 x 17 und 225/45

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 mit Borbet BS 8,5 x 17 und 225/45

      Fährt jemand zufällig seinen Golf mit den Borbet BS 8,5 x 17 und 225/45 und hätte mal ein Pic davon? will mir die nämlich wahrscheinlich auch holen und wollte mal fragen ob die jemand auch drauf hat? und wie die so sind?

    • RE: Golf 4 mit Borbet BS 8,5 x 17 und 225/45

      Servas, ich hatte ganz am Anfang auch vor mir die Borbet Bs zu kaufen!!! Die kommen echt geil am Golf - und es fahren sie wenig!!!Nimm sie aber nur in 18 Zoll den die BS in 17 Zoll sehen ned so Fett aus!!! Dann kommen die schon super!!!

      P.S.: Bild habe ich leider keins!!!

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • RE: Golf 4 mit Borbet BS 8,5 x 17 und 225/45

      Original von etni
      Fährt jemand zufällig seinen Golf mit den Borbet BS 8,5 x 17 und 225/45 und hätte mal ein Pic davon? will mir die nämlich wahrscheinlich auch holen und wollte mal fragen ob die jemand auch drauf hat? und wie die so sind?



      Ich kann dir ein Foto am Golf III geben hatte ich drauf das Rad.

      Einfach bescheid geben !


      Lg,

      Michi