Die berühmte Mittelarmlehne *g*

  • so na nun reiflich überlegung und gelungener Bilderanleitung *G* zur Verwendung der MAL will ich mir endlich eine kaufen.
    Leider gibt es ja tausende billig anbieter oder nachbauten davon. köönt ihr bitte helfen und mir sagen bei welches es sich um eine orginale handelt?


    Link1:MAL1 (Affiliate-Link)


    Link2:MAL2 (Affiliate-Link)


    Link3:MAL3 (Affiliate-Link)


    Link4:MAL4


    MFG...

  • Hi,


    von den Links ist nur die 3. original VW! :]


    Gruss,
    Patrick


    P.S: Hol dir auf jeden fall ne originale, das mit den Nachbauten würde ich mir net antun! =)


    BTW: Der Preis der 3. scheint auch i.O. zu sein, normalerweise gehen die immer um 150,- weg!

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • das sind alles billigdinger. NIHCT kaufen.


    Es muss ausdrücklich dabeistehen das das eine ORIGINALE VW MAL ist und nicht original golf4... ein ganz billiger trick. und alle fallen drauf rein. eine mal kostet 15€ bei ebay.com.

    TDI

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    das sind alles billigdinger. NIHCT kaufen.


    Es muss ausdrücklich dabeistehen das das eine ORIGINALE VW MAL ist und nicht original golf4... ein ganz billiger trick. und alle fallen drauf rein. eine mal kostet 15€ bei ebay.com.


    Hi,


    wie schon geschrieben die 3. ist original! Steht 1. dabei (ansonsten wäre es Betrug) und 2. sieht die schon original aus!


    Gruss,
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • ICh habe letzte Wochedie Armlehne 1.) gekauft ! Die Qualität von dem Teil ist nicht empfehlenswert ! Der Stoff innen ist nciht gut an den Kanten verklebt ...Platik wurde nciht vernümpftig gespritzt !(grad!)


    Ciao

  • Hättest du mal auf Rowdy gehört - er hatte schon recht.
    Kannst du ein Rückgaberecht nutzen oder nicht möglich?
    Wenn ja - machs und leg was drauf für ne vernünftige ;)

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    Hättest du mal auf Rowdy gehört - er hatte schon recht.


    Hi,


    richtig Andy, Merke:


    §1 : Patrick hat IMMER Recht!
    §2 : Falls Patrick mal nicht recht hat, tritt automatisch §1 in Kraft!


    :D :D


    Aber mal im Ernst, wieso fragst du hier erst und kaufst dir dann doch diesen Billigschrott?? Versteh ich nicht!


    OT: Woher aus dem Sauerland kommst du?


    Gruss,
    Patrick


    P.S: Schick das Ding zurück, ist ein gewerbliche VK, der kann da gar nix sagen, und weil der Warenwert über 40,- € liegt, darfst du das Teil sogar unfrei zurücksenden! =)

  • Ich habe ja nicht gefragt !
    Naja der Preis hat aber gestimmt( und lag nicht über 40€ *gg*)
    !Wenn man von oben oder von der Seite draufguckt sieht man es auch nciht, nur im ausgebauten zustand.


    Bin zZ knapp bei kasse ... musste meine bremsem neu machen ...


    Bin lüdenscheider --

    Einmal editiert, zuletzt von rikgolf ()

  • also ich hab mir die nummer 1 gekauft und bin absolut zufrieden..is zwar nicht original VW aber sieht genau so aus..der Stoff ist gut verarbeitet und halten tut se auch..Der freundliche wollte für die MAL und einbau 298 EUR !!!! von mir haben..nu hab ich sie bei ebay für 100 EUR bekommen und selbst eingebaut :D

  • ich hab die auch bestellt für 66 euro bin ma gespannt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!