So Dann Präsentiere ich mal meinen Aktuell

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • So Dann Präsentiere ich mal meinen Aktuell

      So Also bei mir wurden folgende veränderungen vorgenommen:

      -Dach ausgebeult, Seitenwan ausgebeult (Randalismus)
      - Kotflügel Vorne gerade gezogen,
      - Kotflügel Hinten gerade gezogen,
      - Blinker vorne weg
      - Motorhaube Gerade Verlängert
      - Seitenleisten rundum entfernt
      - Heckstoßstange hinten komplett gecleant & ansatzt anlamieniert.
      - Großer Rechter aussenspiegel.

      Als Lack habe ich für einen von Subaru entschieden den vom neuen Impreza WRX STI

      Aktuelle Bilder:










      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragon2k ()

    • hab den ja vorher schon in düsseldorf gesehen (standest ja fast neben mir) , ist nen schöner wagen .....vorallem die felgen sind geil

      aber ver such die stossstange an den kotflügeln noch ein bischen besser anzupassen , hat bei mir auch ganz leicht geklappt (ganz einfach die schrauben zum kotflügel hin in ne andere position schieben)

      P.S.: ich hätte die MHV nicht gerade gemacht , weil die schürze schon was trauriges hat und so wirkt das ncoh trauriger ..... :(

    • Sehr schön Jochen, aber anstatt am Auto solltest du mal an deiner Rechtsschreibung pfeilen! :D

      Aber fetter Umbau... Machste alles selber? Bin mal gespannt wie's lackiert aussieht, die Farbe ist der Hammer...

    • Die Bilder versprechen was gutes, bin auf der Endprodukt gespannt! :)

      @derSascha
      es sollte doch bestimmt "[...] Rechtschreibung feilen" heissen oder? ;):D

    • schön schön da war ja noch einer fleißig...

      aber jetzt wird es echt zeit das lack drauf kommt.... der sommer kommt ganz ganz schnell....



      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

    • Original von MisterGolf4
      schön schön da war ja noch einer fleißig...

      aber jetzt wird es echt zeit das lack drauf kommt.... der sommer kommt ganz ganz schnell....



      Gruss
      MisterGolf4



      Oh ja, ich konnte mich die ganze zeit nicht beim Lack entscheiden,
      aber der wagen war ja eh noch nicht fertig, nun denke ich mal die Wahl auf den Subaru Lack ist ne gute wahl und nicht so prollig wie eine 2/tone lackierung oder eine extreme effektlackierung :D
      wollte es halt nicht zu aufdringlich mit dem lack ...
      bilder kommen dann sobald er fertig ist.
      Der Innenraum ist auch fast fertig, habe ja alles mit Stoßß bezogen und das Neue Navi liegt nun auch hier :D