Alarmanlage Defender Prof. Key

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alarmanlage Defender Prof. Key

      Hi,

      und zwar hab ich nen Problem...

      Mir hat jemand meine Alarmanlage Defender Prof. Key von CarGuard eingebaut.

      Das Problem ist jetzt nur: Ich hatte vorher ne ZV OHNE FFB!!!
      Jetzt hat er das so eingebaut, das die FB von der Alarmanlage geht, aber mehr auch nicht.

      D.h. Ich muss meine Tür noch mit dem Schlüssel öffnen.

      Jetzt hab ich mir gedacht, na gut... Ich geh zu VW bestell mir nen Klappschlüssel nach... Geht das dann? Dann mach ich halt mit der FB von der Alar..... An/Aus und mit der OEM VW die Türen auf/zu...!

      Geht das oder geht das nicht? Der Typ meinte jedenfalls das es nicht gehen würde, oder hat jemand ne andere Idee wo er mir helfen könnte.

      Ist mir schon ziemlich wichtig, weil Türen mit dem Schlüssel öffnen und dann noch die Alarmanlage per FB an/aus machn ist schon ziemlich sche....

      Gruß
      Christian ;)

    • Auf der offizielenn Homepage steht noch:

      • Schließen/Öffnen der Zentralverriegelung beim Schärfen/Entschärfen über Fernbedienung

      • einfaches Anschließen an alle Zentralverriegelungen oder an unsere Zentralverriegelungsstellmotoren ohne zusätzliche Relais/Module


      Kann mir jemand sagen wie ich das noch evtl. anschließe???

      Das ist mein Problem...! Dann würde ich die einfach nur neu anpassen an der Alarmanlage und gut is...

    • du hast doch die einbauanleitung von der defender oder? da gibs verschiedene anschlusstypen. Wenn du schon zv hast dann gibs da nen genauen typ dafür. Musst glaube ich nur die steuergeräte an die defender hängen! Weiß ich aber nicht genau weil ich ja keine Zv vorher hatte!

    • Jo dann bin ich ja nicht alleine.
      Habe ähnliche probleme.
      Habe eine originale ZV+ DWA mit 3Tasten FFB und da will ich zusätzlich noch eine VIPER 800 mit Radar, Schocksensor und deutsches Sprachmodul dran hängen.
      Und eben auch alles über die neu FB der Viper öffnen und entschärfen. Da ich aber das große Komforsteuergerät habe und ich glaube auch noch was mit canbus gesteuert ist,geht das nicht.
      ODER DOCH?
      Habe schon viel gelesen die letzten drei Tage. Es Könnte sein das ich doch an das Türsteuegerät gehen kann.
      Aber keine Ahnung.