Mal ne Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Will mir 2 30er Subwoofer und 1 Verstärker für beide Kaufen und einbauen und die Original Boxen austauschen!!!
      Habe aber gehöhrt das ich da so ein Ding einbauen soll das Strom speichert oder so und wenn man es falsch anschließt machts BUMM!!! :P

      Was ist das und bewirkt das und brauch ich das überhaupt!!!!???? ?(

      Thx Blood

    • Müssen musst du erst mal gar nicht! Die Frage ist, in wie weit belastet der Amp die Stromversorgung des Bordnetzes als auch der Anlage!
      Wenn der Amp nicht all zu viel Stom zieht, dann ist ein Kondensator nicht unbedingt nötig!

      Nötig ist er 1. für eine gute Stromversorgung,
      2 für guten Klange, wenn ein Bassimpuls sehr viel Strom zieht!

      Geh zu einem Händler lass dich beraten und kaufe erst dann!
      Die meisten modernen Kondensatoren haben einen Verpolungsschutz, und eine Lade- Entladeautomatik, so das nur noch relativ wenig schief gehen kann!