wieviel mm haben neue hintere Bremsbeläge???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wieviel mm haben neue hintere Bremsbeläge???

      Hallo kann jemand etwas zum quitschen sagen an der hinteren rechten Achse wenn die Bremsbeläge runter sind? Sind 3-4mm Belag noch genügend? Wieviel mm haben neue hintere Bremsbeläge?

      Danke für eure Hilfe!

    • RE: wieviel mm haben neue hintere Bremsbeläge???

      also meine haben ca. 10-15mm und das reicht noch so ziorcka für 1 jahr das Quitschen an der hinterachse kann von festgerosteten Bremsbelägen liegen musst halt mal zur VW Werkstat fahren

    • wäre besser aber sprich erst mal mit dem meister, weil ich meine das bei ca. 5mm die verschleißgrenze ericht ist kann mich aber auch irren

      skyliner1987

    • ich meine ja da ich mal in der VW WOB gelesen wie die nen alten audi 50 restariert haben umd an der vorderachse neu bremscheiben mit 5 mm angebrcht haben unter dem bild stand dan das das in der heutigen zeit schon hard an der verschleisgrenze sei also würde ich sagen SOFORT WECHSELN !!!! (meiner meinung nach )