was ist das fü ein 1.6er?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • was ist das fü ein 1.6er?

Mein motor hat die den kenn buchstaben AKL ist das nun ein 8v oder ein 16v

• ok danke dann weiss ich jetzt was ich mir für tuning teile hollen muss
      DAnke noch mal Skyliner1987

• ja ich hatte schon an ein K&N 57i kit gedacht aber auch ein einen Remus pott hollt zwar nur wenig raus aber immer hin besser als garnichts

• Wann sterben diese Ammenmärchen über Leitungszuwachs durch Kn 57i oder nem anderen Endschalldämpfer endlich auf? Haben die Kinder von heute denn immer noch nichts hinzugelernt...?

• Original von skyliner1987
      is ja gut :( was soll ich denn deurer meinung nach machen um mehr leistun g zu kriegen

neuen motor einbauen :D

spass beiseite, aus dem 1.6er kriegst du so gut wie nix raus, ein bisschen sound vielleicht, aber wenn du leistung willst, dann bau um oder hol dir einen neuen =)
    • ach, drinnen lassen uns lässig durch die gegend cruisen, kommt viel besser als rasen ;)

kennst nicht " wir sind die coolsten wenn wir cruisen.... usw" ?

in wittenberge wollt mir einer nen turbo für´n 1.4ér 16v anbieten, er meint damit holt man 50% mehr leistung raus! sollte so um die 2000€ euro kosten, da kann man sich auch nen neuen motor für holen! tolle experten gibts, vorallem auf treffen, die dir dann ehe nur die hälfte sagen, um teile los zu bekommen...