was ist das fü ein 1.6er?

  • Mein motor hat die den kenn buchstaben AKL ist das nun ein 8v oder ein 16v

  • ok danke dann weiss ich jetzt was ich mir für tuning teile hollen muss
    DAnke noch mal Skyliner1987

  • Was willste dir denn bitte holen bzw. ?Leistungsmäßig? Tunen?

  • Zitat

    Original von MartinR
    Was willste dir denn bitte holen bzw. ?Leistungsmäßig? Tunen?


    Bestimmt nen K&N 57i Kit. Damit geht der 1,6er ja ab wie Schmidt´s Katze :D :rolleyes: ;)

  • ja ich hatte schon an ein K&N 57i kit gedacht aber auch ein einen Remus pott hollt zwar nur wenig raus aber immer hin besser als garnichts

  • Wann sterben diese Ammenmärchen über Leitungszuwachs durch Kn 57i oder nem anderen Endschalldämpfer endlich auf? Haben die Kinder von heute denn immer noch nichts hinzugelernt...?

  • is ja gut :( was soll ich denn deurer meinung nach machen um mehr leistun g zu kriegen

  • Zitat

    Original von skyliner1987
    is ja gut :( was soll ich denn deurer meinung nach machen um mehr leistun g zu kriegen


    neuen motor einbauen :D


    spass beiseite, aus dem 1.6er kriegst du so gut wie nix raus, ein bisschen sound vielleicht, aber wenn du leistung willst, dann bau um oder hol dir einen neuen =)

  • Zitat

    Original von skyliner1987
    is ja gut :( was soll ich denn deurer meinung nach machen um mehr leistun g zu kriegen


    Auto verkaufen, und eines mit mehr Leistung holen.


    Wäre die einfachste und beste Lösung ;)

  • Ehrlich?


    Nix, das lohnt alles nix. Bzw Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr.

    MfG Sven
    ------------------

  • heißt für mich jezt motor raus und 1.8er rei oder was :O

  • Wenn dann 1,8T, aber für das Geld was der Umbau kostet, kaufst dir gleich einen kompletten 4er mit dem entsprechenden Motor ;)

  • toll wagen im november 2004 mit 63.500 km gekauft geht da wiklich nichts :O

  • ach, drinnen lassen uns lässig durch die gegend cruisen, kommt viel besser als rasen ;)


    kennst nicht " wir sind die coolsten wenn wir cruisen.... usw" ?


    in wittenberge wollt mir einer nen turbo für´n 1.4ér 16v anbieten, er meint damit holt man 50% mehr leistung raus! sollte so um die 2000€ euro kosten, da kann man sich auch nen neuen motor für holen! tolle experten gibts, vorallem auf treffen, die dir dann ehe nur die hälfte sagen, um teile los zu bekommen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!