FK Hightech Fahwerk 55/40 wirds noch härter??? Bitte um Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FK Hightech Fahwerk 55/40 wirds noch härter??? Bitte um Hilfe

      Hallo Golf Freunde !!!
      Habe mal ne Frage an euch habe seit Donnerstag nachmittag nen Fahrwerk von FK Hightech drin 55/40.
      Jetzt meine Frage der Tuning Mann meinte der kommt noch etwas runter. Das sei aber erstmal dahin gestellt. Mich interessiert nur eins. Das Fahverhalten an sich ist nicht schlecht aber er könnte noch etwas härter sein. Tut sich da noch was oder muss ich evtl. zu Federwegsbegrenzer greifen. Tuningmann meinte aber daraufhin das wenn ich mir welche reinmache ich nur noch auf den Federwegs. Hüpfen würde daher meine Frage an euch hat hier jemand mit dem Fahrwerk schon Erfahrungen gesammelt würde mich für jede Antwort von euch feuen. DANKE SCHON MAL IM VORRAUS !!! :-))

    • Frage:

      Warum soll es HÄRTER werden?


      Ein "hartes" Fahrwerk kann in Kurven keine unebenheiten ausgleichen und federt das Fahrzeug hoch was zum Abflug führt.

      So blöd es klingt aber die beste Abstimmung ist eben nicht die brettharte sondern die Sportlich straffe !


      Also, warum muss es hart werden ? Streifen die reifen am Radkasten?


      Michi