Weisser Bremssattellack?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Weisser Bremssattellack?

      Weiss jemand obs wo weissen Bremssattellack gibt? Hab einiges gesucht, aber leider nedd gefunden. :(

      Oder geht normaler weisser Spray bzw Streichlack auch?

      :P:D
    • Die Felgen sind schon weiss ;) Von daher kein Problem ;)

      Wer beitet so Lack an?

      :P:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cupra ()

    • Original von RowdyBurns
      Hi,

      nimm einfach weissen Hammerite! Geht wunderbar damit! :]

      Gruss,
      Patrick



      Merci für den Tipp :))
      :P:D
    • Original von Cupra
      Original von RowdyBurns
      Hi,

      nimm einfach weissen Hammerite! Geht wunderbar damit! :]

      Gruss,
      Patrick



      Merci für den Tipp :))


      Hi,

      kein Thema! :]

      habe meine 4 Sättel auch vor ein paar Wochen damit bepinselt, allerdings in rot.... geht super, hält bombig, glänzt wie Sau und die Dose ausreichend für viel mehr als 4 Sättel kostet gerade mal 7,- €!

      Gruss,
      Patrick
    • Rot hatte ich bisher.. aber das muss neu, hab irgendwie Löcher drin die aussehen wie steinschläge oder so :O :baby:

      Und weiss passt super zur Gesamtoptik vom Auto :D

      :P:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cupra ()

    • Original von Cupra
      Eben. Putzen darf ich die Felgen und alles dran eh jede Woche :D


      ich weiß ja net was du für felgen hast. aber wenns weiße sind dann bestimmt die oz mit den vielen speichen ?

      jedenfalls willst du jede woche alle felgen abmachen ? sonst kommst doch bei den felgen net an den sattel....
    • Original von Ikarus
      Original von Cupra
      Eben. Putzen darf ich die Felgen und alles dran eh jede Woche :D


      ich weiß ja net was du für felgen hast. aber wenns weiße sind dann bestimmt die oz mit den vielen speichen ?

      jedenfalls willst du jede woche alle felgen abmachen ? sonst kommst doch bei den felgen net an den sattel....


      das müsste sein schöner leon sein:




      *lecker* :baby: