Finanzierung Frage

  • hi ich brauche mal eure hilfe und zwar sieht es so aus: ich habe ein golf 3 Bj.93 mit 130000km (was würde ich dafür noch beim händler bekommen?ich schätze ma so 1500euro)
    und 1000euro hab ich so.


    ich möchte mir einen golf V GTI DSG kaufen (finanzieren)
    liestenpreis sind 32.506.00euro
    Anzahlung 20% = 6400euro


    jetzt geht es um die anzahlung was da so geht damit ich die zusammen bekomme da es jetzt günstig is das auto zu kaufen weil 1.) 2000euro prämie, 2.)0,9% zinsen.


    zahlen:
    2000+1000+Altes auto?(1500)= 4500 euro!


    was kann ich tun beim händer mit rabatte usw.. damit ichden rest bis zu 6400euro zusammen bekomme?

  • moin ...so wie du das geld zusammen kratzt würd ich sagen spar mal erst noch ne weile ..solche angebote kommen immer wieder.....oder wenn du es unbedingt machen willst ...frage oma opa eltern ..

    Einmal editiert, zuletzt von black_bora ()

  • ich mache gerade zivi und fange im august wieder an zu arbeiten (2000euro netto)
    ab august kann ich das auto locker zahlen samt unterhalt wenn ich es jetzt bestelle ist es ja nicht vor august da ich glaub ihr habt mich falsch verstanden

  • hmmm dann frage doch deine hausbank ....wenn du arbeitsvertrag hast usw das du nach de zivi dienst wieder feste arbeit und das einkommen von 2000 netto hast ....ob du das geld bekommst ...

  • Zitat

    Original von Tingel
    ich mache gerade zivi und fange im august wieder an zu arbeiten (2000euro netto)
    ab august kann ich das auto locker zahlen samt unterhalt wenn ich es jetzt bestelle ist es ja nicht vor august da ich glaub ihr habt mich falsch verstanden


    2000€ netto 8o Ich muß am Montag mal mit meinem Chef reden... :D :D :D


    Sprech doch mal mit Deiner "Hausbank". Wenn Du im August
    wider Dein normales Gehalt bekommst lassen die sicher mit
    sich reden.


    black_bora: Da war ich zu langsam... (2 doofe ein Gedanke :D :D :D)

    Einmal editiert, zuletzt von KayNikolas ()

  • rechnung:
    3000 brauch ich noch von der bank


    bei der bank 12% zinsel im jahr
    kann das geld ja in 3 monaten zurück zahlen an die bank also muss ich ja keine 12% zahlen oder? sagt mir ruhig paar beispiele

  • Unter 10% gibbet schon Kohle. Bei 3 Monaten und dem Betrag
    spielen die 2% oder 3% auch keine Rolle...

  • was würde ich da mehr zahlen? bei 3000 euro das wären da ja 3,5 %

  • Zitat

    Original von Tingel
    ich mache gerade zivi und fange im august wieder an zu arbeiten (2000euro netto)


    Ist da wo du arbeitest noch eine Stelle frei :O :O


    Ich würd mich auch mit 1800 netto zufrieden geben :D :D

  • 2000 Netto :O :rolleyes:


    ich denke mal du bist so zwischen 18 - 24. Dann hättest du nen Bruttoeinkommen von fast 3500 - 3800 EUR. Und das in deinem Alter bekommste auch net bei MB ;) :rolleyes:


    was biste den dann bei MB - Vorstandsassistent :baby: - nur mal so interessehalber :)


    Gruss


    dennis

  • kennst du den vfl gummersbach e.V?

  • mal nen kleiner gedanke....


    wenn du das geld eh in drei monaten zurückzahlen kannst, -wäre ja dann november, right?-


    warte doch bis november und bezahl dann aus eigener tasche! :D


    immer besser als sich zu verschulden.

  • Zitat

    Original von MZeee
    warte doch bis november und bezahl dann aus eigener tasche! :D


    Ich glaube das ist keine gute Idee! Ist es nicht so, daß wenn Mann :rolleyes:
    etwas haben will, dass es dann schon morgen oder am besten noch
    am gleichen Tag da sein sollte? :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!