7" TFT einbauen / Zeigt eure TFT´s / DVB Reciver

  • Ich möchte mir einen TFT einbauen, und würde gerne von euch ein paar Vorschläge für den Einbauort. (Am besten mit Bild) =)



    Oder würdet Ihr lieber einen IN Dash TFT kaufen. :O
    Und hat vieleicht schon jemand einen DVB Reciver eingebaut, und kann seine Erfahrung schildern..? :O


    Gruß
    Alex

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • ey alex, gab´s am treffen vorher nicht genügend TFT´s zu sehen oder wie :D


    wie vorher gesagt, entweder Dash-In oder so in der art wie´s der Stefan hat =)

  • Zitat

    Original von DerBen
    ey alex, gab´s am treffen vorher nicht genügend TFT´s zu sehen oder wie :D


    wie vorher gesagt, entweder Dash-In oder so in der art wie´s der Stefan hat =)


    Der vom Stefan hat mir schon gut gefallen, und hat auch sehr Geil ausgeschaut.Aber ich glaube für sowas hab ich einfach zu wenig Plan. :(
    Ich denke die IN-Dash lösung wird für mich die beste sein. =)
    Aber 2 DIN Schächte sind schon wenig für den Einbau.
    Ich will einen:
    Normalen Autoradio
    TFT natürlich
    DVD/MP3 Wechsler (überlegung vieleicht Handschuhfach)
    DVB-TV Tuner


    Also wohin mit dem ganzen zeug :O

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Hast Du schonmal an einen CarPC gedacht? Im Prinzip kann der Dir alle Funktionen bieten, die Du brauchst.


    Ich überlege grad selber, wo ich das TFT unterbringen könnte.

  • Hab ich mir auch schonmal überlegt. So ein lecker Barebone hätte ich sogar hier stehen. Aber da brauchst schon wieder Touchscreen oder Tastatur und Maus. Und die Touchsreen sind wieder sooooo schweine Teuer.



    Und was ich auf dem Treffen gesehen habe, gibt es von der Qualität der TFT RIESEN unterschiede...

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • also auf meinem Bild siehst du solch einen CarPC mit Touchscreen.. Maus brauchst du schonmal nicht, dafür ist das Display da, Tastatur ist vorteilhaft, zb bei Navi, jedoch nicht notwendig, da man auch eine Bildschirmtastatur einbauen kann.

  • Zitat

    Original von shinx
    also auf meinem Bild siehst du solch einen CarPC mit Touchscreen.. Maus brauchst du schonmal nicht, dafür ist das Display da, Tastatur ist vorteilhaft, zb bei Navi, jedoch nicht notwendig, da man auch eine Bildschirmtastatur einbauen kann.


    auf deinem bild s ieht man gar nix weil des net funzt ;)

  • Er meint sowas hier.. :D


    http://www.cartft.com/communit…nbau_db/Arnes_2_carpc.jpg



    Wäre echt ne Überlegung Wert, da ich eigentlich alles da hätte zum Einbau.(siehe Foto unten =) :D)
    Dann könnte ich auch einen gepflegten 19" in den Kofferraum hängen. :D


    http://www.pimpmygolf4.de/bilder/barebone2.jpg


    /edit by dj_chriz: Bitte nur Bilder mit 640 Pixeln Breite posten, danke!

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

    2 Mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • das ist nicht ganz so einfach. Da brauchst du ersteinmal einen DC/DC Konverter und zB. eine 2,5" Festplatte von einem Laptop, damit das System mit Bodenunebenheiten zurecht kommt.

  • weiß jemand was für eine dame das in bens avatar ist :baby: :rolleyes: :O

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    weiß jemand was für eine dame das in bens avatar ist :baby: :rolleyes: :O


    ja meine geliebte *g*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!