Dringend-wo ist die sicherung für die Dwa?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dringend-wo ist die sicherung für die Dwa?

      Die Alarmanlage raubt mir noch den letzten nerv.Sieh geht immer mal an obwohl ich auch schon deaktiviert hab und die led nicht mehr blinkt in der Fahrertür. Jetzt hab ich schon die sicherungen für die Zv schon gezogen die ich im dunklen so gefunden habe. Die Alarmanlage hat doch besimmt noch mal extra eine. Wo sitzt die? :(

    • die led in der tür hat auch nichts mit der alarmanlage zu tun. die dient der safe-sicherung wie du sicher auch deinem handbuch entnehmen kannst ;)
      die sicherung für die alarmanlage sitzt (wie die der funk-zv) über dem relaisträger. dazu musst du die verkleidung unterhalb des lenkrades abbauen. wie das geht findest du hier im forum.
      vielleicht erstmal schaun ob der schalter der motorhaube zB noch richtig sitzt und alle sachen auch richtig verschlossen sind ;)
      so long

    • Alles klar, ich habs schon gefunden, danke.
      Ich dachte aber auch das die Led dafür da ist als optisch Anzeige ob der Alarm scharf ist.- Wenn ich sie deaktiviere (durch 2x schließen drücken) geht ja auch die Led mit aus. Naja ich denke mal bei mir spinnt irgendein Türschalter.

    • Ja danke ich weiß, nur kam ich gestern nicht mehr dazu danach zu schauen (Bremssättel lackieren hat ein bissl länger gedauert :D)
      Naja den Nachbarn hat das heute Nacht nicht so gefallen.