Passen Bora Vari Sitze in G4 Vari ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passen Bora Vari Sitze in G4 Vari ?

      Hy, passen Bora Vari Sitze in G4 Vari ?

      Besser gesagt: DIE RÜCKSITZBANK ?


      Danke für Hinweise,

      Michi



      '//Edit

      Angeblich sollen ja die Aufnahmen anders sein !

      Bitte nur ICH WEISS antworten, keine ICH DENKE MAL DAS oder NORMAL MÜSSTEN *ggg*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xyz321 ()

    • ich denke mal das müsste ;)


      Ich kanns dir sicher nur vice versa sagen.
      ein bekannnter hat in seinem bora die sitze eines golfes(von eblöd) eingebaut.
      Und falls mein altersschwaches gehirn mich nicht im sich lässt war auffem ddorf treffen auch ein bora mit dem sitzen vom R.(frag nicht wer , ich weiss nur das es keiner der "alten hasen" ist)
      und nach ihren erzählungen war es nicht die grösse arbeit, höchstens finanziel ;)

      aber ob jetzt bora in einen golf passt?
      normal müsste das ...:D

      ich hoffe du akzeptierst die antwort trotzdem....

    • Original von passatplus
      und weg sind sie




      AN MICH VERKAUFT...


      Das iss mein Account... habe 5 oder so...


      ABER:

      Geh mal isn OFF TOPIC und lies im EBay Thread von mir



      *ggrrrrrrrrrrr*
    • Original von passatplus
      ich hatte die auch schon in beobachtung,
      die frage ist doch warum er die Auktion vorzeitig beendet hat, sowas verstehe ich nicht mehr

      Das war bei mir letztens auch, ich vermute mal,das sich Käufer und Verkäufer ausserhalb von Ebay geeinigt haben.
      Ist aber nicht der Sinn von Ebay oder hab ich da was falsch verstanden... :O
    • Original von Orome
      ................Und falls mein altersschwaches gehirn mich nicht im sich lässt war auffem ddorf treffen auch ein bora mit dem sitzen vom R.(frag nicht wer , ich weiss nur das es keiner der "alten hasen" ist)
      und nach ihren erzählungen war es nicht die grösse arbeit, höchstens finanziel ;)
      ....


      hi,
      das waren wir. alsomein bruder und ich.

      und ich bin ein alter HASE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;);););)

      ist aber nen Bora Limo. wir haben aber ne 3türer R32 Ausstattung drin.

      hier mal ein paar bilder





      NOCHMAL: das hier ist ne Limo. zum Variant kann ich nix sagen. aber die sache mit den aufnahmen waren glaube ich zw. Limo und Variant


      gruss
      mike
    • Original von G4_Devil
      hi,
      das waren wir. alsomein bruder und ich.

      und ich bin ein alter HASE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;);););)gruss
      mike


      aber dein Pruder nicht ;)
      und der hatte die drinn...:P
    • Original von Orome
      Original von G4_Devil
      hi,
      das waren wir. alsomein bruder und ich.

      und ich bin ein alter HASE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;);););)gruss
      mike


      aber dein Pruder nicht ;)
      und der hatte die drinn...:P


      naja, also seid dem ich im forum bin ließt er immer mit.

      is ja auch egal. er hatte sie drin. da hast du recht....

      PS: was soll das denn hier?
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…8191&item=4545531298&rd=1

      bischen billig oder? SCHNÄPPCHEN???????????