Anlage von ACR

  • Hi war gestern beim ACR und habe mir so einige Einbauten dort angehört. War schon alles genialer Klang. Nun meine Frage:


    Kann ich da am besten ne komplette Anlage kaufen. Von RADIO bis BASS. Oder ist es besser wenn ich auf andere Komponenten zurück greife. Wie ist das Preis/Leistungs verhältnis bei ACR. Wollte dann den DASH IN TFT von ZENEC nehmen und DVD100 Player.


    Boxen, Bass, Endstufe sagt er kann man am besten direkt an mein Auto anpassen.


    Würdet ihr jetzt da alles komplett kaufen. Oder lieber zu nem anderen Hifi Laden fahren der Marken wie ETON, FOCAL, HIFONICS, AUDIOSON, STEG oder so verbaut.!

  • Hängt davon ab was für n ACR du hast. Da gibts ja unterschiede von Mediamarkt-like bis Edel-Hifi-Schmiede ;)


    Also der ACR hier verbaut auch Focal etc. Frag die doch einfach mal danach!


    Wenn du dir alles einbauen lassen willst würde ich mir an deiner Stelle sowieso von mehreren Läden Angebote einholen.

  • Zitat

    Hängt davon ab was für n ACR du hast. Da gibts ja unterschiede von Mediamarkt-like bis Edel-Hifi-Schmiede


    Eben hier gibt (bzw. gab es) zwei ACR Läden der bessere ist noch da ! :D Und da kriegst Du alles ! Wenn Dein ACR Mensch gut ist wird der auch nicht nur das normale Programm da haben !

  • Also von meinem weiß ich das der alles mit eyebrid oder so machen wollte.
    Axton und so Marken, halt das normale ACR Programm

  • Hm, da greife lieber zu Emphaser oder Radical Audio Komponenten!

  • Der Laden ist aber nicht in Oberhausen, oder?? Das sind übelste Abzocker!! Von der Kompetenz ganz zu schweigen...


    ORIGINAL ZITAT eines Oberhausener ACR Mitarbeiters: "Die kombination Audison VRX monoblock und JL Audio W7 ist nicht zu empfehlen. Klanglich und Qualititav besser ist Emphaser. Die sind marktführend und zur Zeit das beste auf dem Markt." Dazu brauch ich jetzt nicht mehr viel zu sagen, denke ich....


    Bei ACR Läden gibt es himmelweite Unterschiede. Ich persönlich halte von dem Standard ACR Programm nicht allzuviel. Der Eindruck ist aber auch sicherlich beeinflusst durch die durchweg schlechten Erfahrungen mit dem Laden in Oberhausen.


    Ich persönlich würde dir PRACHT Car Hifi in Oberhausen empfehlen. Der Typ ist ehrlich, fair und lässt dich nicht im Stich, wenn du Probleme hast. Habe schon so manches mal EHEMALIGE ACR-STAMMKUNDEN bei ihr angetroffen... :D


    Was du verbaust ist im Prinzip immer ne Preis- und Kenntnisfrage.. Wenn du keine Ahnung von dem Thema hast, ist es sicherlich nicht verkehrt, alles bei einem Anbieter zu kaufen, der dir bei Problemen dann auch entsprechend, meist kostenneutral, helfen wird.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!