R32 Sitze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ich suche ein Bild von dem gestickten R-Logo in einem schwarzen R32 Sitz, bitte in großer Auflösung und scharf fotografiert - danke

• Was kostet eigentlich so´ne R32-Ausstattung, oder wenigstens die beiden vorderen R32-Sitze, wenn man es vom Verwerter kaufen würde, oder bei ebay?

• Willste das nachsticken lassen oder wofür das Bild?
      Könnte dir das R-Logo anbieten, aber nicht aufm Sitz.
      Weiß nicht obs dir helfen würde, falls gewünscht kann ichs mal uppen...

• hier ein besseres Bild:

Original von RED-HOT
      Was kostet eigentlich so´ne R32-Ausstattung, oder wenigstens die beiden vorderen R32-Sitze, wenn man es vom Verwerter kaufen würde, oder bei ebay?

Hi

Schau mal hier:

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…3939&item=7969772482&rd=1

Die Komplett-Leder-Ausstattung bekommst du nicht unter 2000 €.
      Die Teil-Leder-Ausstattung ab 1800 €.

white rabbit 1999 - 2009

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

• wo krieg ich die vordersitze nur her...

ich denk ma wenn ich die bei vw nachkaufe bezahl ich 1000 eier und mehr, oder?

• Original von Turbo-GTI
      Hi

Schau mal hier:

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…3939&item=7969772482&rd=1

Die Komplett-Leder-Ausstattung bekommst du nicht unter 2000 €.
      Die Teil-Leder-Ausstattung ab 1800 €.

hi,

also ich will nicht sagen das dass gelogen ist, aber wir (mein bruder und ich) haben unsere ausstattungen für 1400€ (Leder/Stoff) und 1700€ (Volleder) bekommen.
      musst nur glück haben....entweder ebay oder übers Forum

dann:

3Türer Ausstattung in Bora 4türer eingebaut. Ohne Änderungen, weder Vordersitze noch Rückbank.
      FOTOS:

bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. haben nun schon 2 der ausstauungen verbaut....incl. Airbagumbau

gruss
      mike
    • @G4Devil:

.. lieber wär's mir du hättest noch eine Ausstattung... und würdest sie mit mir verbauen....

BK :]

• Original von G4_Devil

also ich will nicht sagen das dass gelogen ist, aber wir (mein bruder und ich) haben unsere ausstattungen für 1400€ (Leder/Stoff) und 1700€ (Volleder) bekommen.
      musst nur glück haben....entweder ebay oder übers Forum

klar gehört Glück auch dazu und Schnäppchen kann man immer mal machen

aber bei den AT-Verwertern bekommt man die Sachen nur zu den o.g. Preisen

ansonsten hät ich die auch schon lange drinnen ;)

white rabbit 1999 - 2009

• Original von Nils111
      hab nur das:

COOL, das ist ja meine Ausstattung. die, die ich erworben habe. von dem aus dem T4-Forum....

---------------------------------------------------------------------------------------------

ich suche ein Bild von dem gestickten R-Logo in einem schwarzen R32 Sitz, bitte in großer Auflösung und scharf fotografiert - danke

wenn du bis morgen warten kannst mache ich ein genauen.
      möchtest du ein Foto vom R-Zeichen von einer Vollederaussattung oder auf Stoff? weiss nicht ob man es beim Stoff besser sieht?

gruss
      mike