Kotflügel verbreitern lassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kotflügel verbreitern lassen

      Hallo,

      da ich mit dem H&R Gewinde 8x18Zoll ET35 fahren möchte (was ja nicht unter den Serien Kotflügel passt) wollt ich mal fragen was eine Kotflügelverbreiterung kostet. Ich möchte nicht ziehen sondern etwas anschweißen lassen, so wie dieser Golf in etwa.
      Wie teuer ist sowas ca.? Komm ich mit 2000€ hin?

    • Habe deine Genannte Größe drauf mir 225/40/18 und bin ca. 65-70mm tiefer ( Stabi tausch musste sein! )

      STREIFT NICHTS !


      PS:

      Der abgebildete golf, so wie der Gezogen iss - sieht kagge aus.


      Michi

    • Was hast du denn fürn Fahrwerk? Das H&R Gewinde ist vom Durchmesser her größer und deshalb müssen pro Seite 8mm Distanzen drauf was zur folge hat das die Felgen zuweit raus kommen :) Das ist das Problem an der Geschichte.

    • Original von TricksONE
      Was hast du denn fürn Fahrwerk? Das H&R Gewinde ist vom Durchmesser her größer und deshalb müssen pro Seite 8mm Distanzen drauf was zur folge hat das die Felgen zuweit raus kommen :) Das ist das Problem an der Geschichte.



      Habe ein AUtotechnics, Sprich Inter Alloy, Ect..ect.. wird von vielen unter anderem Namen verkauft !



      Felge liet bei den Gewindegängen oben -- streift nichts...

      Michi

    • Ich habe eine 8,5x18 ET 29 drauf und da schleift nichts am Gewinde.

      MfG Sven :)
      ------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sven ()