Sony PSP Bilder + Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sony PSP Bilder + Video

      War mal so frei und hab mir von nem Kollegen mal die PSP ausgeliehen. Wollte hier mal ein paar erste Eindrücke übermtteln hab dazu auch noch ein kleines Video gedreht.
      Mein Fazit: Hammer grafik riesen Display! Ist ne 1gb Speicherkarte drin man kann sogar normale Kinofilme draufkopieren und angucken.
      Ebenfalls als Mp3 Player zu gebrauchen






      Und hier ist das Video für euch:


      VIDEO

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lintus ()

    • ich finds mal wieder zum reiern das sony auf den MS duo setzt...ich hab nen normalen ultra als 1gig...und bräuchte für die nen anderen, deshalb werd ich sie wohl nicht holen...zumal sie noch teuer ist....aber auch ziemlich geil :D

      wie lang hält eigentlich der akku?

    • Er hat ein Mini Stativ.
      Was mich interessieren würde wäre ob man das Teil irgendwie als Navi nutzen könnte.
      Das wäre das all in one gerät. Aber das wäre zu schön wenn das gehen würde.

      TDI
    • weiß einer von euch ob es zu problemen kommt wenn man eine psp aus amiland hat wegen den umd´s weil die ja einen ländercode haben. gehen dann auch deutsche umd´s in der ami psp?

    • Original von MacBeth
      weiß einer von euch ob es zu problemen kommt wenn man eine psp aus amiland hat wegen den umd´s weil die ja einen ländercode haben. gehen dann auch deutsche umd´s in der ami psp?


      mit der aus japan gibts 100% keine probs...bei ner amerikanischen hatte ich mal gehört das es probs geben kann..
    • Original von Mr.T
      Original von MacBeth
      weiß einer von euch ob es zu problemen kommt wenn man eine psp aus amiland hat wegen den umd´s weil die ja einen ländercode haben. gehen dann auch deutsche umd´s in der ami psp?


      mit der aus japan gibts 100% keine probs...bei ner amerikanischen hatte ich mal gehört das es probs geben kann..


      so ein mist wollte mir eine in amiland kaufen.

      Original von Dobermann
      Wann erscheint das Teil hier in Deutschland?


      im september.
    • september kommt das teil bei uns. alle die es nicht mehr abwarten können, sollen es importieren, habe ich auch gemacht. im grunde kostet es das gleiche man hat halt leider nur den nachteil der fehlenden garantie und auf pixelfehler, für die sony am ende nicht gerade steht.

      was habt ihr denn so für spiele? habe bis jetzt nur ridge racer, wird aber langweilig mit der zeit. ich weiss nicht ob mir nfsu holen soll oder auf midnight club 3 warten soll.

      zu den umd's. man kann jede umd, egal woher, mit jeder psp, egal woher, abspielen. soweit ich weiss soll es nur probleme mit umd-filmen geben.

      der akku hält im spielbetrieb um die 3-4h. habe es aber noch nicht ausprobiert. den wert habe ich nur aus anderen foren. ladegerät ist bei importierten geräten auch kein problem, da das ladegerät die spannung automatisch erkennt. und vor jap. schriftzeichen muss man auch keine angst haben. es gibt von sony schon updates und nach dem einfachen aufspielen des updates kann die psp sogar deutsch sprechen.

      auf jeden fall nettes spielzeug. momentan fehlt nur noch ein gps-empfänger und ein gsm/umts-modul, dann wäre das teil wirklich perfekt.