Sony PSP Bilder + Video

  • ja stimmt, ich hätte die auch bei ebay gekauft
    aber mit 2 spielen ?
    ich spiele halt gar nicht outdoor, deswegen warte ich noch

  • Zitat

    Original von Rondras


    Natürlich haben die noch welche :
    https://www.amazon.de/dp/B000A…bbs_1/028-5905279-4105349 (Affiliate-Link)
    inkl. 2 Spiele.


    Deswegen habe ich geschrieben "EINZELN" haben die keine mehr.. ;)


    Eine von meinen PSP´s ging für 339.- bei Ebay weg... 8o =) :D
    Hier der Beweiß... (Affiliate-Link)

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Habe mir jetzt auch ne PSP geholt.........ABER: Media Markt: AUSVERKAUFT.....Saturn: AUSVERKAUFT! Habe dann nochmal in nem kleineren Fachgeschäft reingeschaut und siehe da: Es waren noch 2 da :)


    Is echt ein geiles Teil (habe Ridge Racer & Lumines dazu geholt) und es kann ja echt alles bzw. wird alles können (Spiele, Musik, Videos, online gehen.....demnächst mit einem Aufsatz auch Fotos machen.....) Freue mich schon darauf, wenn die ersten Emulatoren rauskommen, die auch mit dem 2.0er Betriebssystem funktionieren und ich unterwegs auf der PSP alte Super Nintendo/GameBoy Klassiker spielen kann ;)



    Also ne bessere Konsole habe ich echt noch net erlebt =)

  • Kannst auch auf 1.5 downgraden, dann gehen die Emulatoren alle =)


    Demnächst soll auch eine GPS Maus kommen, genauso wie eine Tastatur, ich bin gespannt :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Meinste? Auf der Lumines UMD ist ein "Update" auf 1.5 drauf........muss ich mal testen aber ich habe in nem anderen Forum gelesen, dass das net so einfach sein soll mit dem "downgraden"...


    Jo....auf die Tastatur bin ich auch mal gespannt. Hoffe auch, dass die Internet-Verbindung mit der Zeit (und anderen Updates) schneller wird =)

  • Wenn du schon auf die 2.0 upgedated hast, ist es wirklich schwer wieder auf 1.5 runterzukommen, aber letztens hab ich schon eine Seite gefunden, die sich mit dem Thema beschäftigt und schon bald das Programm zum downgraden anbieten wird. Die haben auch ein kleines Video veröffentlich das zeigt, das es bei Ihnen schon funktioniert.


    Ich bin am meißten auf die Kamera und die GPS Maus gespannt und ob die das Teil demnächst von 222Mhz auf 333 Mhz anheben =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Juhu.....für alle PSP`ler, die es noch nicht wissen: Man kann mittlerweile ohne Probleme die PSP von 2.0 auf 1.5 downgraden :) ...viel Spaß mit den ganzen Homebrews ;)


    Mehr Infos gibts u.a. hier in der community: http://www.playstationportable.de

  • Hab meine PSP auch schon vorgestern auf 1.5 downgegradet, mit dem Homebrew Programm kann ich aber garnichts anfangen. Benutze zur Zeit nur den Fastloader mit ein paar ISOs, man sollte aber wissen das man trotzdem eine UMD im Laufwerk eingelegt haben muß, sonst funktioniert das ganze nicht ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von LB999
    Juhu.....für alle PSP`ler, die es noch nicht wissen: Man kann mittlerweile ohne Probleme die PSP von 2.0 auf 1.5 downgraden :) ...viel Spaß mit den ganzen Homebrews ;)


    Mehr Infos gibts u.a. hier in der community: http://www.playstationportable.de


    Habs schon mitbekommen, nur habe ich noch nicht die Zeit gefunden mich damit zu beschäftigen... Leider sind auch die meisten Seiten, mit Anleitungen, englisch. :rolleyes:


    Alex
    Kannst Du jetzt direkt vom Original ein Backup machen, und auf den Stick schieben..? :O

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • So hab jetzt endlich, dank dem verlängerten Wochenende auch den Downgrade vollzogen.
    Falls jemand hilfe dazu braucht, bitte kurz bei mir melden.
    Habe eine neue HP extra für die PSP gemacht. Wo Ihr eine deutsche Anleitung, die Firmware usw. findet.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!