Alpine CDA 9855R

  • Hallo habe mir gestern das Radio bestellt. Einbau erfolgt kommende Woche. Meine Frage kennt jemand diese Gerät oder hat diesbezüglich Erfahrungen damit?


    MfG Andre

  • Schon richtig,
    es gibt ja aber noch das fernabsatzgesetz mit 2-wöchigem Rückgaberecht.
    Kenn das Teil nur von Testberichten, mich reizt vor allem die Ipod Ansteuerung und natürlich das Design.

  • ...schaut nett aus... geht dda auch der IPOD SHUFFLE dran??? Wo liegt das preislich???


    GRUSS BK

  • Glaub nur Ipod, Ipod Photo und Ipod mini. Ob der Shuffle auch geht weiß ich nicht. Werde mich aber mal schlau machen. Spätestens wenn ich die Anleitung in den Händen habe.
    Werde dann auch mal ein Paar Pics zukommen lassen. UVP von dem Gerät liegt bei 599€. Hab aber das Gerät für 530€ bekommen.


    Schöne Grüße

  • Über einen Freund (Fachhändler); der hat direkt bei Alpine bestellt. Hat allerdings auch gleich mehrere bestellen müssen.

  • Kann man da mal nähere Infos bekommen? Mein Bruder will sich das auch auf jedenfall kaufen.


    Für 530 würde er natürlich sofort zuschlagen.

  • Ich find das auch geil.
    Jetzt hab ich mich schon mit 350 Euro angefreundet für Auslaufmodell von Alpine und dann seh ich sowas 8o

  • Wollte mir jetzt auch ein Auslaufmodell also das Alpine 9835 zulegen, aber das 9855 ist das Nachfolgemodell. Soll angeblich keine Lzk mehr haben... Zu welchem Radio tendiert ihr mehr? Hat das neue 9855 auch das Bio Lite Display?
    Gruß Marcel

  • Hier gibts das 9855R für 467 Euro, zum Schweizer Modell sollte es doch keine Unterschiede geben?! Weiß auch nicht genau, wie die Lieferbedingungen ins Ausland sind, aber vielleicht ist der link ja trotzdem von Interesse...

  • das alpine 9851 hat keine lzk mehr! das 9853 und 55 schon.


    ich weiß noch nicht was man von dieser glide touche control halten soll....


    ich hab mir das Alpine 9831 bestellt. hat lzk, 4 fach parametrischen equalizer und dot matrix display. morgen wirds eingebaut *schongespanntdraufbin*


    Golf4Freak


    also das alpine 9835 und 9855 haben beide LZK und biolite display. ist halt die frage was du ausgeben möchtest/kannst und ob man unbedingt das neueste haben muss. ich hab ein altes produkt gewählt da das die einzigen waren von alpine die im preislichen ramen wahren den ich mir gesetzt habe und trotzdem überschritten habe.... 8)



    mfg Buddy

    Einmal editiert, zuletzt von Buddy ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!