zv auf basisausstattung 98'

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • zv auf basisausstattung 98'

      hi,

      habe die basisausstattung, sprich keine elektr. fh und keine zv.
      hab interesse mir die waeco zv nachzurüsten am besten mit ffb.

      ich möchte gerne das mir über die blinker angezeigt wird, ob zv auf oder zu etc. brauch ich dann solch ein komfortsteuergerät oder ein besonderes modul für?

      welche zv von waeco oder anderer marke ist denn für meine situation denn am sinnvollsten und ist es schwer das zu realisieren?

      gruß
      kpaia

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gti_rabbit ()