Sportspiegel und Anschlüsse????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sportspiegel und Anschlüsse????

      Hallo,

      möchte mir sportspiegel zulegen ,die gibt es in ausführung 4 und 3 poligen steckern,habe gestern meine türverkleidung abgebaut und ...es kommen vom spiegel 5 strippen ??meine sind elekt.verstellbar und beheizbar.



      bitte um hilfe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian_Golf4 ()

    • hi,

      die fünfte strippe an deinem Stecker ist für die Spiegelbeheizung. Die meisten Nachbau Spiegel alla M3 look usw. besitzen diese Heizung nicht.

      Musst dir also die Strippen für die Spiegelverstellung raussuchen und anschließen und den fünften lässte dann so wie er ist.


      Mfg

      Silver

    • Wenn könntest du dir auch gleich Sportspiegel holen die elektrisch vestellbar und Beheizbar sind. Das ist kein großer unterschied zu den elektrischen ohne Heizung.
      Gruß Tim