heckansatz lackierfähig!?

  • hallo


    mal eine frage. ist der original heckansatz bzw lippe lackierfähig?


    ich meine ich hätte mal irgendwo gehört das dem nicht so ist und ich mir dann erst bei vw einen lackierfähigen kaufen müsste!

  • den unlackierten schwarzen muss man erst glattschleifen und füllern usw das der lack hält

  • hi
    ich habe meinen damals mir 2-3 schichten fuller gespritzt.... dann war der glatt und spater lack und dann klar druber... alles schoen und gut geworden... halt schon ca 4jahre.. jetzt wechles ich aber die spoiler.. aber der lack halt....

  • Hält ohne Probleme, hab auch vorne und hinten lackiert.
    Nur vorne leidet die Lippe sehr unter Steinschlag und den schlechten Straßen, aber das ist ja normal, der lack hält aber bombig. Gut füllern dann passt das schon..

  • wo wir grad dabei sind...


    ich kriege naechste woche meinen neuen golf.. und der hat PDC also die lippe mit den sensoren drin.. wie schauts da aus mit lackieren...

  • ich habe meine spoiler acuh lackieren lassen, hinten total glatt und vorne einfach nur farbe drauf !! beides hält jetzt schon seit 2 Jahren !

  • nicht lackierfähig!

  • bin mir da nicht sicher weil...beim bmw von meinem vater der hat auch pdc und ich meine da sind die sensoren auch einfach ueberlackiert...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!