m3spiegel; spiegelglas kaputt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • m3spiegel; spiegelglas kaputt

      servus,

      hab ein paar spiegel im auge...

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

      da an einem spiegel ein spiegelglas bei der demontage laut beschreibung kaputt ging frag ich mich jetzt ob man ein neues spiegelglas problemlos einsetzen kann und woher man ein solches bekommt.

      gruß
      kpaia

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gti_rabbit ()

    • Joa, würd sagen so ein neues Spiegelglas bekommt man i.d.R. vom Hersteller der Spiegel - die müssen ja sowas führen.
      Ersetzen kann man die eigentlich ohne Probleme, wäre ja schlimm wenn man gleich nen neuen Spiegel kaufen müsste wenn ein Glas im A... ist ;)