Probleme mit Distanzscheiben ALU

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit Distanzscheiben ALU

      Möchte mir Distanzscheiben zulegen und habe von einem Bekannten gehört, das er immer wieder Probleme mit ALU Distanzscheiben hat. Er hat in seinen ALU Scheiben Gewinde in das die Räder festgeschraubt werden. Beim Räderwechsel hat er dann immer Probleme mit dem Gewinde in den Scheiben. So weit ich ihn verstanden habe ist das Gewinde dann immer defekt. Nun meine Frage an alle, die auch ALU Distanzscheiben drauf haben. Sind diese Probleme normal? Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, denn sonst würde sich doch niemand mehr so etwas drauf machen.

    • hab sie damals bei DuW gekauft und bin bis heute zufrieden damit. Die Distanzen sind pro Seite 20mm breit, also 40mm Pro Achse.